Deutsche Standfestigkeit in Pillen

Achtung Kinder! Hier nicht lesen oder unterhalb dieses Paragraphen schauen! Peek-a-boo!

Auch wenn der Kozzi in Hong Kong verweilt, so bekommt er doch immernoch Insiderinformationen aus dem Kommunistischen Nachbar Festlandchina. Hier mal wieder ein klasse Beispiel der chinesischen Verkaufs/Marketing/Kopierwut welches auch noch “Deutsche Wunder” verspricht. Das ganze soll wohl sowas wie eine Viagra-Kopie sein, die ordentlich “Standfestigkeit” verspricht. Man kanns ja verstehen, dass die Deutschen für “Qualität” stehen, welche die Chinesen gerne “hätten” 😎

Deutsche Standfestigkeit

Am geilsten ist natuerlich das English auf der Verpackung. Ich habe das Bildchen mal unzensiert gelassen, so wirds ja immerhin auch in freakin’ kommunistischen Volksrepublik China verkauft. In Deutschland haben sich die Medien ja eh nicht so wie in anderen Ländern, wenn es um Nacktheit geht.

Please follow and like us:

4 Replies to “Deutsche Standfestigkeit in Pillen”

  1. Jo, immer schön die Flaggen reinmalen. Am besten noch so einen piepser-Ton beim Öffnen der Schachteln einbauen, der dann die deutsche Hymne trällert 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *