Service Recommended bei Akku von MacBook Pro A1707

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich den gewölbten Akku meines MacBook Pro A1707 ausgetauscht. Heute habe ich zum ersten mal die neben stehende Meldung in der Ladestandsanzeige des Akkus gesehen. Wie es scheint, muss ich den Akku wohl bald wieder austauschen. Ich habe seit geraumer Zeit ja immer mehr das Gefühl, dass der Akku vielleicht schon wieder gewölbt ist. Aber so lange es sich noch nicht wirklich bemerkbar macht, fasse ich den Akku nicht wirklich an. Bisher funktioniert alles recht gut. Es scheint nur so, dass er auch im Dauerstrom-betrieb etwas an Ladeleistung verliert. Das sollte eigentlich nicht passieren.

Nach dem Klick auf den Hinweis, wird übrigens folgendes angezeigt:

Please follow and like us:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *