Rundumflug um das halb-fertige Haus mit der Mantis Q von Yuneec

Es gab ja schon länger keine Infos mehr zu unserem Hausbau, da wir in der Tat viel zu tun hatten und sich alle paar Tage etwas getan hat. Letztes Wochenende war mal schönes Wetter und ich konnte meine Mantis Q Drohne von Yuneec aus der Garage holen und einmal einen kurzen Rundflug machen. Nur um zu schauen, ob oben alles OK ausschaut.

Irgendwann werde ich auch mal ein besserer Pilot. Dann wirds vielleicht auch etwas flüssiger.

Ich hatte mir vor ein paar Monaten die Mantis Q geholt, weil sie nur ca. halb so teuer war, wie ein vergleichbares Modell von DJI. Dafür gibt es die Bildstabilisation nur bis 1080p. Bei 4K-Aufnahmen ist eine Flugaufnahme ohne Bildstabilisator schon sehr wacklig am Ende. Nichtsdestotrotz ist die Quali schon ganz ok für eine relativ erschwingliche kleine und handliche Drohne.

Please follow and like us:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *