IBM Qualitaet MADE IN CHINA

Eine etwas andere “Geschichte der Maus” (vgl. xchyl.de), naemlich eine Bildergeschichte. Da ich nun oft mit meinem Laptop vom Buero nach Hause und wieder ins Buero wechsle habe ich mir ein zweites Netzteil sowie eine zweite Maus zugelegt. Bei der Maus habe ich natuerlich auf Markenware geachtet, sie traegt nicht umsonst das IBM-Logo, hat einen Roten Laser unter der Haube und das Mausraedchen leuchtet Blau. Funky wa? Achja: Kostenpunkt: 3€!
IBM Laser Mouse USB
IBM Laser Mouse USB
IBM Laser Mouse USB
IBM Laser Mouse USB
IBM Laser Mouse USB
P.S.: Ich glaube im Normalfall kostet es schon 3 Euro, das IBM-Logo ueberhaupt drauf drucken zu duerfen. Achja, genauso “originale” Sony Maeuse gabs natuerlich fuer den gleichen Preis.

Please follow and like us:

9 Replies to “IBM Qualitaet MADE IN CHINA”

  1. hmmm….3 euro ist ganz schön teuer für ne maus. hab letztens hier eine gekauft für 99 cent ;). zwar ohne licht unten dran aber passt schon 🙂

  2. ich glaub, das ist die hässlichste maus, die ich je gesehen hab. sorry, aber überhaupt nicht mein fall.
    (und das ibm logo stammt doch aus den 80ern)

  3. Das ist in der Tat eine verdammt hässliche Maus. Ich hoffe für dich, dass du die niemanden zeigen musst 🙂 Da geht ja die creditibility den bach hinunter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *