24 season 1

Hiermit eroeffne ich die neue Kategorie “Entertainment”, da ich der Meinung bin, dass die Zeit hierfuer reif sei.
24 ist wohl die Unterhaltungsrevolution (auch wenn ich damit dem Lauf der Zeit ein bisschen hinterher bin), die es verdient hat den Eroeffnungsbeitrag inne zu haben. Gestern habe ich die erste Staffel auf DVD beendet und sie ist beeindruckend. Aber worum geht es dabei?
Kurzfassung:

  • Eine Staffel besteht aus 24 Folgen à 1 Stunde in Echtzeit! Also passieren alle Ereignisse dieser Staffel in 24 Stunden.
  • Jack Bauer ist der Hauptdarsteller (es der wohl längste Tag seines Lebens).
  • Mehrere parallele Handlungen:
  • Ein Mordanschlag auf einen Präsidentschaftskandidaten gilt es zu verhindern!
  • Jacks Frau und Tochter werden mehrmals entführt.
  • Es gibt Spione in Jacks AntiTerrorEinheit.
  • Im Hause des Präsidentschaftskandidaten wird aufs derbste intrigiert.
  • Sowie viele kleinere Handlungen, die die angesprochenen Parts jeweils vertiefen.

24 season 1
Mehr will ich nicht verraten. Nur so viel, nach den ersten paar Folgen, habe ich mir gleich die 2te Staffel bestellt (btw: amazon one-click rockt).
Meine Wertung: Absolut empfehlenswert, für Leute die auf Action am Fließband mit äußerst durchdachter Handlung stehen. Die Spannung wird über die gesamten 24 Folgen am obersten Level gehalten. Beeindruckend, spannend, fesselnd!

Please follow and like us:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *