T minus 24 hours …

Nur noch 24 Stunden … Die Nervosität steigt ins Unermäßliche und langsam fängt auch der Bammel vor dem Unbekannten an.
Nunja, was solls, der point of no return ist schon lange überschritten und ein zurück gibt es somit nicht. In Hongkong wird meine erste Station die Nathan Road in Kowloon (Hongkong Festland) sein um dort ein eher dürftig ausgestattetes Zimmer mit Hinterhofblick für ein paar Tage zu behausen. (Wieso schießt mir da der Begriff Asselbau durch den Kopf?) Wie dem auch sei, mal schauen wie ich meine leichte Aversion gegen öffentliche Verkehrsmittel verkraften werde und diesen “etwas anderen” (Quelle: Ma Liu Si, 01/2005) Ort finde.
Ich werde auch lange Zeit viele Menschen nicht sehen, dir mir eine Menge bedeuten! Einen Gruß noch an alle die sich angesprochen fühlen, ganz besonders an eine …

Gone in 86400 seconds!

PS: Keine Angst, meine (fast) erste Schandtat Aktion wird die Suche eines Internetcafé’s sein!

Please follow and like us:

6 Replies to “T minus 24 hours …”

  1. …naja wer die eine wohl ist!?Bestimmt ich 😉 ich war es bis jetzt immer!*lach*
    Nein, ich kann es mir schon denken wer….naja wenigstens die Erinnerungen an schöne Zeiten bleiben dir…behalte sie dir so gut wie nur Möglich und vielleicht wartet ja jemand auf dich bis du wiederkommst!:)

  2. Na mein Cousinchen scheint ja mal wieder bestens informiert zu sein … 😉

    Übrigens: manchmal ist es besser, einfach nichts weiter zu sagen …

  3. OK nun echt mal die letzten Greetings hier…sonst erzähl ich dennen das du garnicht weg fährst und nur absahnen wolltest. Also hau rein…do it tricky and remember DoRP and CoP…

  4. Hoff ja wohl mal, dass die gesamte WR-Crew angesprochen wurde 😉
    Und wenn nich … soweit wirds schon nich kommen.

    Digger viel Spass bei den fleissigen billigen Arbeitskräften mit dem Blick für alles.
    Lass dich nich verarschen und zeig einfach wozu nen cooler Europäer in der Lage is der sein *grummel* Diplom hat.

    Und Karten, darfst du auch ohne Ende schreiben.

    So long.

    Greedings.

    T.

  5. Hey Kozen, ich wünsch Dir viel Spass in China, ein Komilitone meines Jahrgangs und Studiengangs war auch dort und er fand es höchst interessant, insbesondere das Essen.
    (Nur um Dich zu beruhigen)
    also hau rein

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *