Urlaub im Sueden

Eigentlich war unser Abflug fuer den 01.08. geplant aber als die Leute vom Ticket-Shop angerufen haben und sagten: “Die Tickets, die ihr gekauft habt, gehen nicht. Es gibt den einen Flug nicht!” Haben wir uns dann fuer eine Umbuchung entschieden. Lustig war, dass angeblich keiner der von uns gebuchten und bezahlten(!) Fluege mehr verfuegbar war. Naja, Geld zurueck und bei ner anderen Butze einen Flug 2 Tage eher und einen Rueckflug 1 Tag spaeter gebucht. Fertig ist der Lack!

Die geplante Route sieht wie folgt aus:

Bei gut gefallen, gehts plangemaess den gleichen Weg zurueck. Wenn nicht, wird auf dem Landweg nach Thailand umgesiedelt 😉

Hier das ganze mal im Ueberblick:
Malaysia trip plan
Klicken machts groesser!

P.S.: Special thanks to Google-Earth and the GIMP for such nice screenshots – again! 😉

Please follow and like us:

2 Replies to “Urlaub im Sueden”

  1. Hi,

    da habt ihr euch aber was vorgenommen.
    Bin mal auf die Berichterstattung gespannt.
    Also dann viel Spass und viel Glück, ich glaub
    ihr könnts gebrauchen.

    Bis denne

  2. Einen schönen Urlaub wünschen Mutti und Vati.
    Wir machen ja zur selben oder zur gleichen? Zeit Urlaub im Süden, aber unser Urlaubsziel liegt nicht ganz so südlich.
    Erholt euch gut und kommt gesund wieder.

    Mutti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *