6 Replies to “Sie kommt naeher”

  1. Na wenn “die Vogelgrippe” irgendwo in den Nachrichten erwaehnt wird, dann ist meist H5N1 gemeint. Allerdings ist es nur bei Tieren aufgetreten und noch nicht bei einem Menschen.

  2. naja…eigentlich kannst du auch deine gegrillten flatterviecher am spieß essen. der erreger stirbt bei einer temperatur von über 70 grad ab ;).

  3. Was macht der Plan B?
    Außerdem glaube ich, dass die Vogelgrippe überall im asiatischen Raum grassiert. Es hat nur bisher keiner drüber gesprochen. Welcher Bauer meldet auch sofort, dass ein Huhn verendet und lässt es untersuchen?

  4. Naja, das ist hier genauso wie in Europa. Nimmt sich alles nicht viel. OK, die Gefluegelhaltung wird hier etwas – wie soll ich sagen? – laessiger gehandhabt, aber rohes Fleisch wird eh nicht gegessen (ausser Fisch beim Japaner). Mal abgesehen davon, dass kein Huhn der Welt Bock hat in den 8ten Stock zu klettern um hier ein paar friedlebende Auslaender anzustecken 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *