Shopping in Kunming

Gestern hieß es, Shopping!

Nachdem fok sich ausgekäst hat (Zitat 14:00 Uhr: “Gib mir 30 Minuten” – Zitat 14:35: “OK, ich steh mal auf. War so schoen warm im Bett” – Zitat 14:54: “Wenn Ihr auch immer das Bad blockiert…”) sind wir dann losgezogen um unseren Brieftaschen das fuerchten zu lehren. Hat auch geklappt: Zwei Stunden, Eine PlayStation 2 Slim, Diverse Geschenke, Einen Jogging-anzug, ein T-Shirt, ein Kung-Fu-Seiden-Drachen-Stehkragen-Jäckchen, sowie eine Hose später … gingen wir 3 (fok, Robert und ich) mit gerade noch 10 Yuan in der Tasche vollends befriedigt nach Hause. Alles leer gekooft, volle Tüten und nur 2 Stunden herumgeschlendert – so muß ein Einkauf stattfinden. Nehmt euch ein Beispiel daran, Ihr Frauen in dieser Welt!

So, nun gehts zum Deutsch-Stammtisch. Mein Sonntags-Mittags-Mahl wird zwar nicht deutscher Natur sein, dafuer werde ich wohl einen leicht mexikanischen Touch bevorzugen 😉

Please follow and like us:

4 Replies to “Shopping in Kunming”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *