Movie-Rätsel

So, diesmal ein bisschen weniger Hinweise und den Schwierigkeitsgrad gesteigert. Aber ich schätze mal, für Kai ist das trotzdem kein Problem. Also, aus welchen Film stammt das folgende Zitat:

No questions. No answers. That’s the business we’re in.

Please follow and like us:

6 Replies to “Movie-Rätsel”

  1. Da ich dir gestern erzählt habe, welchen Film ich geschaut habe, dachte ich, du hättest so viel Anstand und würdest es hier nicht ausplaudern. Ist ja nun echt nicht Sinn der Sache …

  2. Genau, Fok is voll der Bescheisser!
    Da kommt der ehrliche auf-das-erste-Google-Ergebnis-Starrer überhaupt nich mit 😉

  3. Bloedsinn, ich habe mir das Zitat und die Loesung noch nicht mal durchgelesen… Copy, paste, google, *gaehn*, copy, paste, *gaehn*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *