Was in Deutschland so geschah…

Heute steht der koz mal nicht im Vordergrund seines superbeliebten Blogs. Nein, denn er hat heute nach nach zu-hause-ge-video-telefoniert. Skype machts moeglich! Dabei wurde mir zugetragen, dass man auch in Deutschland Spass haben kann. Als Beweis hierfuer wurden mir ein paar Beweisvideos zur Verfuegung gestellt. Nett, nicht? Ich habe dann auch gleich mal meinen YouTube account aufgeladen, damit wir das mit der Welt sharen koennen. Share the planet!


🙂

Please follow and like us:

5 Replies to “Was in Deutschland so geschah…”

  1. Beim 2. Video hab ich Tränen gelacht. Und dabei war ich Live dabei. Es war Männertag und da fällts jumpen schon nich so leicht und sind ja keine Sportstudenten gewesen 😉 CoP-HardcoreCrew vom Feinsten sag ich mal!

  2. Tja, ich hätte mich wohl lieber nicht so aufpumpen sollen. Vielleicht hätte der Grasbatzen dann nicht so schlagartig nachgegeben. 😉
    So etwas erlebt Mann nur in der Heimat, weshalb ich nach einem USA-Intermezzo definitiv nach D zurückkehren muss.

  3. Wenn man sich das anguggt gehts einem danach gleich wieder gut! Nicht auszudenken was Leuten passiert wäre die nicht regelmäsig Sport treiben!?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *