Was die Zukunft bringt, weiß man nie

aber was die nähere Zukunft kann man schon mal planen 🙂

Und somit hat koz sich mal ran gemacht, die naechsten Monate straight zu planen. Wir ihr Schlaufuexe wahrscheinlich schon erkannt habt, ist dieser Eintrag in der Blogbeitrag der Kategorie “travelling” zugeordnet. Bei der angeborenen Kombinationsfaehigkeit selbst-denkender Lebewesen koennte sich durchaus daraus schliessen lassen, dass der koz auf Reisen geht. (Wobei ich das eigentlich schonmal angedeutet hatte…)

OK, also es sieht wie folgt aus:

Soviel zur mittelfristigen und groben Zeitplanung.

Natuerlich habe ich nach laengerer Zeit des Gruebelns auch schon Daten dafuer festgelegt. Da ich die dann also schon hatte, mussten nur noch Fluege gebucht werden. Das folgende kam dann dabei raus:

Und hier die Erklaerung und vorlaeufige Planung entsprechend der Grafik:

    Grüne Pfeile:

  1. 16. 11. 2007: Flug Kunming – Shenzhen; Faehre Shenzhen – Hong Kong / Kowloon
  2. 17. 11. 2007: Flug Hong Kong – Singapur; Singapur – Brisbane
  3. 18. 11. 2007: Ankunft in Brisbane; Zusammenkommen mit Larsomat, Kumpel von Lars (hab den Namen vergessen :(), Gizen und Alex; Bartour durch Brisbane!
  4. Orangene Revolution:

  5. 19. 11. 2007: Der Camper wurde organisiert und unser Trip von Brisbane hoch in den Norden nach Cairns und Konsorten beginnt.
  6. 12. 12. 2007: Spaetester Tag der Ankunft in Cairns
  7. Blaue Pfeile (Ausnüchterung!):

  8. 12. 12. 2007: Flug von Cairns zurueck nach Brisbane; mit Alex vielleicht nochmal nen Erfrischungsgetraenk oder ein Teil einnehmen
  9. 13. 12. 2007: Flug Brisbane – Singapur; Singapur – Hong Kong; Ankunft 14. 12. 2007 um 17:15 Uhr
  10. Rote Pfeile (Fliegen geht mir langsam auf Sack):

  11. 15. 12. 2007: Flug Hong Kong – Doha; Doha – Frankfurt (Ankunft 16.12. 2007 um 6:50 Uhr)
  12. 16. 12. 2007: Nach B.L. City Downtown shippern und erstmal nen Stündchen schlafen

Nicht in der Grafik enthaltene Routen / Etappen:

  1. 16. 12. 2007 – 10. 01 2008: Alles erledigen was in Deutschland so ansteht; Weihnachten, Silvester, Freunde, Verwandte, Bekannte, usw.; Neuen Reisepass besorgen (relativ wichtig – also nicht vergessen ;)); Pott im Flyers Weihnachtsturnier holen; Robert, Moe und alle anderen Konsorten verkloppen; nen gutes Becks ordern; Bratwürste, Döner und deutsches Chinesisch essen; Erfurter Weihnachtsmarkt-Glühweinstände aussaugen; Silvester nicht wieder so schlapp machen wie letztes Jahr; und was sonst noch so dazwischen kommt…
  2. 11. 01. 2008: Rueckflug Frankfurt – Doha; Doha – Hong Kong; Ankuft 12. 01. 2007 irgendwann – die Wohnungsuche beginnt…

So, da ich nun eine DigiCam habe, mache ich auch wieder Fotos. Versprochen! Mal schauen, ob das Actionfoto-Battle diesmal wieder so knapp ausgeht. Den letzten Trip nach Yangshuo hatte ich eigentlich auch dokumentiert, aber leider waren die Fotos auf meiner mittlweile toten Festplatte.

Please follow and like us:

9 Replies to “Was die Zukunft bringt, weiß man nie”

  1. na dann gute reise, vielleicht sieht man sich ja mal! … hauptsache actionfoto-battle: the revenge of the ‘zen

  2. Das hoffe ich doch auch mal, dass man sich hier mal über den Weg läuft, mit Fok wollte ich mich auch mal zum Sushi-Futtern treffen 😉

  3. Toll, kloppen willste dich also nur. Dachte das ich dich im Beck´s-Aussaufen terminieren werde. Aber wenn du es so willst…

  4. Im Battle kann es nur einen geben! Ach und Lars bittet den Link zu ändern. Hier wird nämlich Andy gezeigt…Lars ist der kleine mit der grossen ***** 😉 Der damals mit dem Fahrradhelm auf der linken Seite you know! Thanks…

  5. Damn it! Hat der kozen es wieder verpeilt! Naja, nur gut, dass ich hier der dauer-fixer bin (Deutsch kann ich ja auch nicht) 🙂

    @Moe: Ich kann keinen Alkohol mehr ab. Die Chinesen haben mich versaut. Ist ja nur Wasser und Reis drin … 🙁

    P.S.: Ozzi-Visa Informationen gibts auf meiner Visa Info Seite.

  6. nicht das du noch falsch fliegst. aber schöne tour hast du dir da vorgenommen. ich mag die orangene revulution. da wär ich gerne dabei 🙂 und dafür mehr als 3 wochen, dann knipst mal ordentlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *