Oktoberfest in Hong Kong – Happy Valley

Gestern war mal wieder Pferderennen in Happy Valley. Alles in allem habe ich diesmal im Vergleich zum letzten mal auch Plus gemacht – der Kozzi wird besser und bald räumt er dort die Tische der Buchmacher leer! 😎

Wie auch immer, das interessante ist aber, dass hier in Hong Kong die Kopie des Münchner Oktoberfestes stattfinden wird. Das wurde auf dem Racecourse natuerlich auch ordentlich beworben und jedem wurde ein toller Flyer in die Hand gedrueckt. Eines ist sicher: ich werden dort auf jeden Fall am Start sein und die Lage checken! Hier ist der Flyer von vorn und von hinten:


Oktoberfest in Happy Valley - Hong Kong - Race course Oktoberfest in Happy Valley - Hong Kong - Race course

Please follow and like us:

6 Replies to “Oktoberfest in Hong Kong – Happy Valley”

  1. Komische Zeit, da ist das Oktoberfest hier schon eine Woche vorbei. Wir starten ja uebermorgen schon in die zweite Wiesnwoche!

  2. Hehe … “wir” bedeutet bestimmt “die anderen” und der fok noch nicht mal dort gewesen… 🙂

  3. Sehe ich das richtig, das das Oktoberfest vom 9 – 19 Oktober in Hong Kong stattfindet ?
    So ganz genau kann ich das nicht erkennen 🙂

  4. Und nicht vergessen: seit dem 20.10. ist noch bis zum 15.11.2008 das Oktoberfest auf dem Parkdeck des Marco Polo Hotels. Nur die Bierauswahl läßt zu wünschen übrig: Löwenbräu oder Becks (dann lieber Becks 😉 )

  5. Beck’s ist doch das beste Bier der Welt. \o/ Leider schmeckt das Export-Beck’s mit 5.0% nach Ami-Brühe, muss also schon das echte mit 4.9% sein…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *