Endlich tolle URLs

wordpressNachdem ich ewig nicht die DNS-Einträge, die Serverkonfiguration und die WordPressinstallation ändern wollte, habe ich dies nun endlich auf die Reihe bekommen. Fast 4 Jahre und 10 Monate nachdem dieser Blog aus der Taufe gehoben wurde, hat er nun endlich “Pretty Permalinks“. Ja, ich bin ein wenig langsam aber lieber spät als nie, wa? 🙂

Gucke mal: http://www.kozen.de/2009/10/29/endlich-tolle-urls/

P.S.: SEO-technisch sollen die Links ja echt was bringen. Aber zum Glück liest den Blog hier eh keiner 🙂

Please follow and like us:

4 Replies to “Endlich tolle URLs”

  1. @Kozen
    gehen die alten Verlinkungen noch, oder sind die verloren gegangen? Ich mein nur wegen Backlinks und Googleranking 😮

  2. Klar gehen die alten Links noch. Ist noch nur nen URL-rewriting was der Indianer hier macht. 🙂

    Das mit HK vs. China checken ja viele nicht. Außerdem finde ich, dass die Chinesen ja sowieso viel schneller sind in manchen Dingen … nur halt eben weitem nicht gründlich 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *