Skylab Mobilesystems hat neue Software vorgestellt

Skylab GPS Simulator:
Der weltweit einzige GPS Simulator einen OGC konformen WMS Client implementiert und auf seriellen Ports, im Netzwerk sowie ueber Bluetooth ein GPS Modul simulieren kann.

Skylab GPS Simulator

J2ME WMS Client:
Wiederrum ein Produkt, welches nur von Skylab Mobilesystems angeboten wird, da dieser Client die minimalen Anforderungen an JAVA-faehige Handys stellt, die es ueberhaupt geben kann. Prinzipiell sollte dieses Programm also auf jedem Java-faehigen Mobiltelefon laufen. Hinzu kommt noch, dass dieser komplett OGC WMS konforme Client kostenlos fuer nicht-kommerzielle Zwecke zur Verfuegung steht.

J2ME WMS Client

WMS Serverliste:
Eine der umfangreichsten Listen frei verfuegbarer WMS Server im Netz wird von Skylab Mobilesystems wiederrum kostenlos zur Verfuegung gestellt. Sie wird in regelmaessigen Abstaenden aktualisiert und ist somit stets auf dem aktuellen Stand.

Please follow and like us:

6 Replies to “Skylab Mobilesystems hat neue Software vorgestellt”

  1. Ich glaube, die Ironie waechst Ihnen heute schon aus den Ohren …
    Allerdings obliegt mir als Verantwortlicher dieses Blogs die Hoheit ueber dessen Inhalte.

  2. Handys och nö- son Shit- geh raus mit deiner cam u. breche Nowitzkis persönlichen NBA Rekord…Swissbit SDU0326C3821MT-75….tock tock feeling….Scheenen Abend noch…:-)

  3. Wenn deine Lebensaufgabe daraus besteht, andere Leute zu knipsen, dann ist das ja schoen. Meine Erfuellung in anderen Bereichen und die Anwesenheit in China ist nur ein Nebeneffekt dabei. Abfaellige Kommentare kann ich nicht fuer gut heissen, bin allerdings auch nicht der jenige, der hier ueber Kommentare richtet.

  4. here and now….richten oder nicht…christian kracht kokz für alle> der gelbe bleistift lebt und morgen sind wir tot….just4fun, viel spass noch dadrüben..it is your live…mit oder ohne digicam……viel glück!

  5. Werbung ist schon okay – wenn man sie richtig anwendet imho. Natürlich ist das dein Blog mit allen Rechten und Pflichten, die so damit einhergehen.

    Aber dein Werbespruch könnte sich fast 1:1 in nem Flyer für das Produkt (o.Ä.) wiederfinden. Und wenn ich es recht verstanden habe, ist das ja nicht irgendein Produkt. Und da könnte (sollte!) etwas mehr als ein blosser Werbetext kommen. Etwas Emmotionales wäre sogar u.U. nicht falsch.

    So erscheint es fast lieblos – ohne konkreten Zusammenhang. In anderen Worten (positiver ausgedrückt): nüchtern. 😉

    Aber du wirst sicherlich auch dafür Gründe haben, die ich dir nicht abzusprechen versuche.

    PS: Kommentar entstand in grossen Teilen dadurch, dass mir grad eigener Content ein wenig fehlt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *