Ich will das haben!

Habe gerade Post mit dem Link hierzu bekommen und ich muss sagen, ich will das haben:



Endlich weiss ich, wofuer “Multi-Touch” Sinn macht!

Please follow and like us:

7 Replies to “Ich will das haben!”

  1. kannst ja mal hier nachfragen.
    info@perceptivepixel.com
    wenn ich allerdings von der Webpräsenz auf den Stand der Entwicklung schliessen sollte, würd ich sagen, dauert noch ne Weile 🙂
    Aaber is schon ziemlich spassiger Spielkram.

  2. Also fuer mich sieht das so aus, als ob das schon ziemlich weit forgeschritten. Jedenfalls macht das Video so den Anschein. Wahrscheinlich kostet es allerdings noch ein paar Millionen 😉

  3. also das ganze muss ja schon recht gut funktionieren. schließlich wird ein solches multi-touch-system auch im iphone angewendet. das lässt sich ja genauso steuern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *