Das Versagen der Frauen

Ist schon komisch, dass die Frauen in der Welt der Erfindungen recht rar angesiedelt. Auch die FAZ fragt sich ‘warum die Frauen versagen‘. Ist ganz nett (von einer Frau) geschrieben – gut 4 A4-Seiten, was eigentlich schon ueber die Laenge eines Artikels hinausgeht, da zu lang.

P.S.: Es steht noch ein Bericht zur HK Exploration aus. Leider ist hier gerade ein wenig Stress. 🙁 Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben 🙂

Please follow and like us:

4 Replies to “Das Versagen der Frauen”

  1. habe den artikel zwar nicht gelesen aber ich muß ma sagen die frauen leisten dafür andere große dinge! .. 🙂 und damit meine ich nichts schweiniges 🙂 hehehe

  2. Nur ! DIE IDEEN ! sind immer noch größtenteils von Männern, die wie wir alle wissen sind Männer viel risikofreudiger. Klar habe Frauen auch gute Ideen, aber die werden oft halt nicht verwirklicht… Eigentlich Schade ;D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *