Dalai Lama – Der Top Terrorist der Welt

Dalai Lama - Der Top Terrorist der Welt
Hatte vor ein paar Tagen eine EMail von deutschen Freunden aus China bekommen. Ist schon interessant was politisch motivierte Propaganda immernoch ausrichten kann:

Ueber Tibet bekommen wir hier nur via Internet etwas mit. Studenten wollen gerne über das Thema sprechen, sie scheinen aber anders informiert zu sein als wir. Das führt zu Abbrüchen der Diskussion.

Über 1951 wissen sie nichts oder bitten um ein anderes Thema. Wir werden gefragt, ob wir wüssten, dass der Dalai Lama der Topterrorist der Welt sei. Na also…

Quelle: Top Secret! (Ich hoffe es ist OK, dass ich das gepastet habe :))

“Es ist vielleicht nicht so vorteilhaft einen Friedensnobelpreistraeger fuer derartige Propaganda zu benutzen …” (Zitat) Irgendwie taucht der auf der bekanntesten Liste der Welt aber nicht auf: http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/fugitives.htm

Please follow and like us:

4 Replies to “Dalai Lama – Der Top Terrorist der Welt”

  1. hm, auf dieser liste befinden sich auch nur noch terroristen / gotteskrieger. damals waren da wenigstens noch 1 bis 2 normale serienmörder drauf. hach, die guten alten zeiten.

  2. Verstehe Li Wen nur ungefähr: Für die Integration von Tibet, gegen die Unabhängigkeit? Naja, Hauptsache viele Tilden… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *