Taifun Warnlevel 3 für Hong Kong

Es gibt 3 Taifun Warnlevel in Hong Kong:

  • T1: Da braut sich was zusammen und kommt vielleicht nach Hong Kong.
  • T3: Da hat sich was zusammengebraut, es kommt hoechstwahrscheinlich nach Hong Kong und ist nicht mehr weit weg.
  • T8: Der Taifun ist angekommen. Alle haben frei, Läden, Bars, Cafes, Supermärkte, alles ist zu.

Bei Stufe T7 braucht nicht gearbeitet werden und jeder sollte zu Hause bleiben. Wie die Hong Kong News Seite sagt: Zu Hause Vorbereitungen treffen, um Hab und Gut zu schützen – dazu gehören auch Blumentöpfe liebe Damen! 🙂

Und so sieht die aktuelle Route aus:

Taifun Fengshen in Hong Kong

Anscheinend soll FengShen morgen Nachmittag 14 Uhr schon längst an HK vorbeigezogen sein. Wir werden sehen. Wenn ich mich nicht wieder melde, wurde ich bestimmt weggeweht. Habe aber eigentlich schon gut vorgesorgt, um nicht zu leicht zu sein…

Please follow and like us:

One Reply to “Taifun Warnlevel 3 für Hong Kong”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *