Deutschland Deutschland wir kommen – wenn auch nicht ganz so lange

Das Ende des Jahres bricht heran und ich moechte schon anfangen zu resümieren. Aber nicht heute. Es geht darum die bevorstehende Zeit zu planen – was eigentlich größten Teils schon geschehen ist. Da ich gerade mehr oder weniger darauf aufmerksam gemacht wurde, dass meine innerfamiliären Kommunikationsfähigkeiten diesbezüglich durchaus noch optimiert werden können, so möchte ich die Planspielchen hier mal Kund tun. So schaut also der momentane Grob-Plan aus:

  • 19. Dezember: Landung in BER.
  • 20. – 27. Dezember: BL City Downtown & Umgebung.
    • 20. Dezember: Weihnachtsmarkt Erfurt.
    • 24. – 26. Dezember: Alles futtern was 4 Beine hat und kein Stuhl ist.
    • 27. Dezember: Endlich mal den Pott holen! Be aware of zee Samurai High Flyers!
  • 28. – 30. Dezember: Muenchen (fok hat den GT hoffentlich schon kalt gestellt)
  • 31. – 1. Dez/Jan: Party (Gizen wird was organisieren :))
  • 2. – 4. Januar: Berlin (GMF, MB & Herr Riebmann warten bestimmt schon)
  • 4. Januar: Abflug von BER

Wer sich also noch irgendwo dazwischenquetschen möchte, sollte schonmal fasten und frühzeitig bescheid geben 🙂

Please follow and like us:

One Reply to “Deutschland Deutschland wir kommen – wenn auch nicht ganz so lange”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *