Expedia und seine Reiseplanungen

Also ich weiss nicht genau wieso aber obwohl es nur noch 1 Tag dauert bis ich hier in Hong Kong abfliege, wird mir gesagt, dass ich noch 2 Tage Zeit haette. Da verpaßt man doch garantiert den Fliege, wenn man sich da drauf verlaesst!

Wie schon zuvor habe ich auch diesmal der Einfachheit halber bei Expedia bestellt. Man kann da schoen seine Reise planen, verschiedene Strecken vergleichen, und bekommt nun mittlerweile auch fuer fast jeden Flug ein E-Ticket. Das ist natuerlich sehr vorteilhaft, wenn man sich im Ausland befindet 😉

Heute wollte ich nochmal die Flugnummern checken und da ist mir aufgefallen, dass Expedia meinte: “verbleibende Tage: 2”. Hier der Beweis:

Wenn ichs nicht besser wuesste, dann wuerde ich das vielleicht sogar glauben. Oder meinen die etwa da was anderes? Schon komisch … Vielleicht spekuliert aber Expedia auch darauf, dass man seinen Flug verpaßt, dann völlig verzweifelt dort anruft und für teuer Aufgeld nen anderes Ticket ersteht? Ich weiß nicht, ich kann mir keinen Reim drauf machen.

Please follow and like us:

2 Replies to “Expedia und seine Reiseplanungen”

  1. Zum Zeitpunkt Deiner Abfrage war auf dem Expedia Server (der vermutlich in den Deutschland steht) noch Mittwoch der 17. Dezember.

  2. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es 15 Uhr HKT oder 8 Uhr Expedia-Ortszeit war, als ich das gecheckt habe. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *