Mikey und Raffi – auch Schildis wissen, daß Teamwork was bringen kann!

Ja, nun ist es raus – öffentlich quasi: Der Kozi hat ein Haustier. Genau genommen sogar gleich zwei!

Eigentlich hatte ich das schonmal nebenbei erwähnt, ist aber bestimmt niemanden aufgefallen. Na egal, aus langer Weile habe ich letztens mal das Teamwork der beiden Freiheitskämpfer aufgezeichnet. Mit den Kröten ist das ja immer so ne Sache: das Gehege kann noch so groß sein, sie gehen immer an der Wand lang(!), landen in der Ecke und versuchen dann rauszuklettern. Manchmal sind sie supernah dran, machen aber eine Falschen Move und schon können sie wieder von Vorne anfangen. Ich muss allerdings sagen, sie es ab und an schaffen aus ihrem Gefängnis Schloßhof auszubrechen.

P.S.: Sorry für die Uncut-Version, aber ich habe gerade nicht so viel Zeit den Kram zusammenzuschneiden 🙂

Please follow and like us:

4 Replies to “Mikey und Raffi – auch Schildis wissen, daß Teamwork was bringen kann!”

  1. Also wie die zwei sich im Synchronausbrechen üben ist ja schon arschgeil muss man sagen. Aber Raffi is wohl der Koz unter den Schildkröten und legt sich erstmal kurz pennen (während Giz a.k.a. Mikey weiter attackiert) 😉

    Werde mit dennen im Dezember mal etwas Gizen-Action Training machen, damits einfach besser klappt. Dann helfen die auch gegen ungewünschte Küchenschaben 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *