Deutsche Seelen wärmen

Für alle, die in Deutschland gerade frieren und sich wärmere Tage herbeiwünschen, habe ich hier mal ein Photo bei mir aus dem Fenster raus. Wie man sieht, in Hong Kong ist wunderschöner, klarer, blauer Himmel mit keiner einzigen Wolke. Die Sonne scheint und es sind fluffige 24 Grad Celsius. Nicht zu warm, nicht zu kalt, äußerst angenehm.

hk-bluesky-small

Für höhere Auflösung bitte aufs Photo klicken.

Manche mögen sagen, einen solchen Himmel gibt es in HK nicht. Ich muß sagen: das ist nicht wahr. Die Luftqualität ist recht gut. Nur im Sommer, wenn es drückend heiß ist und wir 98% Luftfeuchtigkeit haben, dann kommt einem die Luft schon recht stickig vor. Das liegt aber eher an der Fuchte als denn an “industriellen” Gründen.

Please follow and like us:

3 Replies to “Deutsche Seelen wärmen”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *