Programmierer verdienen mehr

Ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet. Das lag unter anderem daran, dass wir in ein neues Büro gezogen sind und es einiges zu tun gab. Ich musste somit also aus meinem alten Büro raus 🙁 Aber hier gibt es auch weiterhin noch nette After-Work Aktivitäten 😎

Endlich werden nun auch Programmier so behandelt, wie es sein soll! Intel Quad-Core mit soviel RAM wie reinpasst, eine superschnelle Graphikkarte mit zwei DVI-Ausgängen, an denen zwei 23″ Widescreen Monitore hängen; das macht insgesamt 3840×1080 Pixel. Code braucht Raum!

A proper programmer's desk
A proper programmer's desk

Ich konnte aber auch mein Auto und den Air Hockey Tisch behalten, was natürlich große Motivationsfaktoren bleiben 🙂

office_chevi office_airhockey

Kudos to Cass for the friggin’ awesome photos!

Please follow and like us:

6 Replies to “Programmierer verdienen mehr”

  1. na das sieht nen bissel sehr steril aus für meine begriffe, aber leckerer rechner 🙂 macht gute fotos so eine spiegelreflex, ja? sticht sofort raus auf deinem blog

  2. Codeste ab jetz also alles in eine Zeile, damit du was von den 3840 hast… Aber ich hab mal gehört, zur Not kann man die Pixel wohl auch mit Webseiten und Filmen füllen 😉

  3. Steril ist es ja immer nur am ersten Tag. Danach wird ja alles immer von den Leute zugemüllt und die Tische mit sinnlosen Papierstapeln und irgendwelchen Büchern bepflastert. Am Ende kann man dann nur Ahnen, dass ein Tisch drunter ist … 🙂

    Ich habe sowieso noch nie verstanden, wieso manche bei 80 Zeichen die Zeile umbrechen. Sowas ist doch aus dem Schreibmaschinen-Zeitalter 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *